Anzeige
Berliner Dependance

David+Martin geht bei Tonies und Flaconi an Bord

Die Kreativagentur David+Martin ist bei zwei Neukunden an Bord. Für Tonies begleitet die Berliner Dependance eine Neuausrichtung der Marketingstrategie. Die Marke soll stärker in den Fokus gerückt werden. Auch beim Online-Parfumversand Flaconi ist David+Martin die neue Leadagentur.

Meedia Redaktion14.06.2022 08:51
Die Teams von David+Martin und Tonies –
Die Teams von David+Martin und Tonies – Foto: Tonies

Tonies, Anbieter der Tonieboxes für Kinder-Hörspiele, stellt sein Marketing neu auf. Bislang legte das Unternehmen den Fokus auf die Erklärung seiner innovation Technologie. Jetzt solle die Marke stärker in den Fokus gerückt und Tonies als Love Brand aufgebaut werden, heißt es in einer Mitteilung. Verantwortlich dafür zeichnet Marketing-Direktorin Katharina Weichel. Drei interdisziplinäre Teams aus den Bereichen Brand & Creative, Communication & Media sowie Experience & Cooperations werden dabei von David+Martin Berlin unterstützt.

Anzeige