Anzeige

Pitchgewinn

Otto-Tochter Mytoys wählt Freunde des Hauses

Mytoys ist auch mit stationären Filialen aktiv – Foto: Imago

Der zur Otto Group gehörende Onlinehändler Mytoys hat sich nach einem Pitch für die Werbeagentur Freunde des Hauses entschieden. Das hat MEEDIA auf Anfrage von Mytoys erfahren. In Planung sei eine neue Imagekampagne.

Anzeige

Nach einem Managementwechsel 2020 gliederte die Otto Group ihre Berliner Tochtergesellschaft Mytoys enger in die Konzernstrukturen ein. Daraus folgten wohl auch die Überlegungen, die Marke und den kommunikativen Auftritt zu überdenken. Im Frühjahr 2021 wurde die Agentur Strichpunkt damit betraut, ein neues Branding und Design für Mytoys zu entwickeln. Anschließend startete das Unternehmen einen Pitch um seine Kommunikation (MEEDIA berichtete). Auf Anfrage ist von Marketingleiter Ulrich Hauschild zu erfahren, dass der neue Werbepartner die Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses ist.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige