Anzeige
Neue Zielgruppen im Blick

Pia Nordpol+ gewinnt Pitch um den ARD-Sportsommer

Die Kampagne soll neue Zielgruppen für das Angebot der ARD zu den diesjährigen Sportevents im Sommer erreichen. Bereits Mitte Juni soll sie starten. Auch Kurzauftritte von Alexander Bommes, Esther Sedlaczeck und Co. sollen darin zu sehen sein.

Meedia Redaktion10.06.2022 08:59
Verantwortlich für das Kreative: Sebastian Radack und Tim Schierwater (v.l.) –
Verantwortlich für das Kreative: Sebastian Radack und Tim Schierwater (v.l.) – Foto: Pia Nordpol+

Unter der Bezeichnung "Sportsommer" bündelt die ARD auch in diesem Jahr viele Sportevents in einem übergeordneten kommunikativen Rahmen. Zu jenen zählen neben den diesjährigen Finals und der Tour de France auch die Frauen Fußball-EM in England sowie die Leichtathletik-WM in Eugene (USA) und die European Championships, der größten Sportveranstaltung in München seit Olympia 1972.

Anzeige