E-Autos
Odaline legt erste große Arbeit für EnBW vor
Die noch junge Agentur Odaline hat nach Beratungsprojekten für den Energieriesen EnBW eine Aktivierungskampagne für dessen E-Mobilitätsangebot gestartet: Ex-Rennfahrer Nico Rosberg lädt zum EnBW HyperCup ein. Auch Influencer sind am Start.
Meedia Redaktion10.06.2022 09:03
Herzstück der EnBW-Elektromobilität ist das EnBW HyperNetz, das europaweite Ladenetz für E-Autos. In Deutschland betreibt das Unternehmen mit über 700 eigenen Schnellladestandorten das größte Schnellladenetz des Landes, heißt es in einer Mitteilung von Odaline. Um neue Zielgruppen zu aktivieren, setzt EnBW gemeinsam mit Markenbotschafter Nico Rosberg und vier Influencern auf eine Kampagne: Im Onlinespiel „Asphalt 9 Legends“ findet eine achtwöchige Challenge statt.