Anzeige
Globale Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Stephan Reiff leitet ab Juli den Bereich Kunde, Marke, Vertrieb bei BMW Motorrad

Zum 1. Juli übernimmt Stephan Reiff eine neue Position bei der BMW Group. Er kümmert sich fortan um die Leitung Kunde, Marke, Vertrieb bei BMW Motorrad und verantwortet damit die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marke, wie das Unternehmen mitteilt. Er folgt auf Alexander W. Wehr, der nach Belgien geht.

Meedia Redaktion09.06.2022 09:12
Stephan Reiff –
Stephan Reiff – Foto: BMW

Reiff hat seine Karriere bei der BMW Group im Jahr 2003 in der Organisationsentwicklung gestartet. Seitdem hat er bei BMW und Mini in verschiedenen Positionen gearbeitet, etwa der Vertriebssteuerung, Produkt- und Preisplanung. Von 2015 bis 2019 war Reiff als Leiter Aftersales bei BMW North America für die Entwicklung des Servicegeschäfts verantwortlich, danach hat er laut Mitteilung "maßgeblich" bei der neuen Cluster-Architektur der „Neuen Klasse“ mitgewirkt. Zuletzt war er für die Vertriebssteuerung und Handelsentwicklung der Marke BMW in der Region Europa zuständig.

Anzeige