Anzeige
Sport-Streaming-Plattform

Jan Willers wird Redaktionsleiter bei S Nation Media

S Nation Media holt den Sportjournalisten Jan Willers als Redaktionsleiter Live TV ins Führungsteam der neuen Sport-Streamingplattform. Das gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.

Meedia Redaktion09.06.2022 12:11
Jan Willers –
Jan Willers – Foto: S Nation Media

Willers war seit 2017 verantwortlicher Redakteur bei der Produktionsfirma ThinXpool TV GmbH (Holzkirchen bei München), die unter anderem die Übertragung aller Spiele der EasyCredit Basketball Bundesliga und der Penny DEL verantwortet. Der 41-Jährige leitete dort die Redaktionen Fußball und Eishockey (letztere bis Juni 2021). Zudem war er Live-Producer der Top-Spiele der Penny DEL und wichtiger Fußball-Spiele, unter anderem bei der EM 2020. Seit 2017 verantwortete er auch die Personaldisposition der freien Mitarbeiter für die Sportarten Eishockey, Basketball und Fußball.

Anzeige