Anzeige
"Handelsblatt"

Ina Karabasz leitet das Ressort Podcast, Live und Video

Das "Handelsblatt" hat eine Leiterin für das neu geschaffene Ressort Podcast, Live und Video gefunden. Ina Karabasz, bisher Leiterin des "Handelsblatt Live"-Ressorts, übernimmt den Posten im August. Mit dem neuen Ressort will das Düsseldorfer Unternehmen seine Digitalstrategie stärken.

Meedia Redaktion08.06.2022 08:37
Ina Karabasz –
Ina Karabasz – Foto: Handelsblatt

Die Zusammenlegung biete neue Chancen, da das "Handelsblatt" seine Veranstaltungen in den vergangenen Jahren zunehmend digital gestaltet habe. "Die drei Bereiche gehören für mich zu den interessantesten, die es derzeit im Journalismus gibt – und wir können alle direkt zusammendenken", so Karabasz über ihr neues Aufgabenfeld. Die Tageszeitung fährt eine Subscription-First-Strategie, will also vorrangig Abonnentinnen und Abonnenten zufriedenstellen.

Anzeige