Anzeige
Zewa, Tempo, Tena und Co.

Finc3 macht global E-Commerce für Tempo-Hersteller Essity

Die Hamburger Agentur Finc3, die jüngst an die US-Firma Fortress verkauft wurde, wird neuer globaler E-Commerce-Partner von Essity, dem Hersteller von Marken wie Tempo, Zewa, Tena und Tork. Finc3 kümmert sich damit um die Markenauftritte auf Amazon und anderen Online-Marktplätzen.

Meedia Redaktion08.06.2022 08:57
Co-Gründer von Finc3: Tim Nedden –
Co-Gründer von Finc3: Tim Nedden – Foto: Finc3

Im Rahmen der Zusammenarbeit entsteht ein globaler Standard für die E-Commerce-Angebote, der dann in den Märkten umgesetzt wird, teilt Finc3 mit. „Wir sind eine Brandbuilding Company und wollen unsere Marken auch im E-Commerce global denken und lokal aussteuern“, sagt Matthias Haurand, Global Media Director bei Essity. „Finc3 leistet bereits seit Jahren großartige Arbeit in unterschiedlichen Ländern für uns. Dank des neuen Frameworks werden wir mit dem Rückenwind eines starken globalen Auftritts Kunden auf den unterschiedlichen lokalen Plattformen mit passgenauen Angeboten von unseren Marken überzeugen“.

Anzeige