Anzeige
Relaunch von Streamingdienst

Sky Ticket wird zu Wow

Sky relauncht seinen Streamingdienst und verzichtet dabei auf den eigenen Markennamen. Aus Sky Ticket wird in Deutschland ab sofort Wow. Mit einem umfangreichen Content-Angebot sollen vor allem Kunden angezogen werden, die sowohl Sport- als auch Fiction-Inhalte sehen wollen.

Torben Heine07.06.2022 11:00
Foto: Sky

Die Neupositionierung bewirbt Sky mit dem Claim "Streaming war noch nie so Wow". Der neue Name leite sich von Wow-Momenten sowohl in Serien und Filmen als auch im Sport ab. Ab Montag, dem 13. Juni, fährt Sky eine umfangreiche deutschlandweite Kampagne zum Relaunch, umgesetzt von der eigenen Mediaagentur. Sarah Jennings, Senior Vice President Sky Ticket, verspricht eine "frische, strahlende neue Marke" die sich in die bestehende Sky-Markenwelt einfügt. Das Rebranding sei zunächst auf den deutschen Markt beschränkt.

Anzeige