Anzeige
Nachhaltigkeit, Diversity, Unterstützung des Journalismus

GroupM: Advertising muss mehr Verantwortung übernehmen

Die GroupM schreibt sich auf die Fahne, ihren Kunden mehr Konfigurationsmöglichkeiten für Kampagnen anzubieten. Statt auf Werbewirkung, Zielgruppe und Reichweite soll der Werbungtreibende künftig auch auf den CO2-Fußabdruck, die Ansprache von unterrepräsentierten Zielgruppen oder die Ausspielung in Premiummedien optimieren…wenn er das will.

Frank Puscher07.06.2022 13:15
Daniela Tollert, Chief Growth Officer der GroupM auf dem Contentgipfel: „Es muss eine Art „Ehrenkodex“ geben und der sollte für die gesamte Branche wirksam sein“ –
Daniela Tollert, Chief Growth Officer der GroupM auf dem Contentgipfel: „Es muss eine Art „Ehrenkodex“ geben und der sollte für die gesamte Branche wirksam sein“ – Foto: GroupM

Anzeige