Anzeige
Funke-Vermarktungschef Dirk Wiedenmann

Funke: Vermarkter sollten „an Größe und Relevanz gewinnen“  

Die Vermarkter stehen angesichts wettbewerbsintensiver Märkte immer stärker unter Druck. Funke-Vermarktungschef Dirk Wiedenmann hält deshalb im MEEDIA-Interview einen Schulterschluss der Vermarkter für sinnvoll.

Gregory Lipinski03.06.2022 14:40

Dirk Wiedenmann sind Gespräche über Allianzen nicht fremd. Bereits vor zwei Jahren hat der Vermarktungschef der Funke Mediengruppe mit dem Münchener Medienhaus Hubert Burda darüber gesprochen, in der Vermarktung zusammenzurücken. Jetzt sollen Funke, Burda und Bauer erneut im Gespräch gewesen sein, den großen Schulterschluss zu wagen. Angeblich wurden die Branchenriesen sogar beim Kartellamt vorstellig. Wiedenmann betont im großen MEEDIA-Interview, dass er persönlich nicht bei den Wettbewerbshüte...

Anzeige