Anzeige
Magazin-Neuheit

Bauer startet mit "Lecker Kids" neues Heftkonzept für mehrere Zielgruppen

Die zu Bauer Media Group gehörende „Lecker“-Zeitschriftenfamilie bekommt Nachwuchs. Das Magazinhaus startet den neuen Food-Titel „Lecker Kids“. Dabei verfolgt der Verlag ein neues Heftkonzept, um gleichzeitig mehrere Zielgruppen zu bedienen: Eltern und Kinder zwischen zwei bis sechs Jahren.

Gregory Lipinski01.06.2022 06:53

Ein riesiges Eis am Stiel schmilzt wie Butter in der Sonne und bringt eine Art Schokoladenmischung zum Vorschein. Darunter steht: „Endlich Sommer!“ Mit diesem Cover erscheint heute ein neues Koch-Magazin aus der Zeitschriftenschmiede der Bauer Media Group. Der Name: „Lecker Kids“. Als Line Extension der „Lecker“-Familie verfolgt der Titel einen neuartigen Heftansatz. Das 100 Seiten starke Magazin bedient gleichzeitig zwei Zielgruppen: Eltern und Kinder. Dazu verbindet die neue Food-Zeitschrift gesunde Rezepte für Familien mit kindgerechten Mitmach-Rezepten sowie Entertainment-Seiten für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

Anzeige