Anzeige
Neue Kampagne schon am Start

Ressourcenmangel ist neue Leadagentur der Deutschen Fernsehlotterie

Der Hamburger Standort der Agentur Ressourcenmangel sicherte sich im Pitch den Werbeetat der Deutschen Fernsehlotterie. Als erste Kampagne startet „The Lötterÿ“, eine Gemeinschaftsaktion der Soziallotterie und dem Hardrock-Festival Wacken Open Air.

Meedia Redaktion31.05.2022 11:52
Erste Fernsehlotterie-Kampagne vom neuem Agenturpartner Ressourcenmangel –
Erste Fernsehlotterie-Kampagne vom neuem Agenturpartner Ressourcenmangel – Foto: Ressourcenmangel

Unter dem Namen „The Lötterÿ“ bündelt Ressourcenmangel die Kommunikation rund um diese Kooperation, deren Kern das neue Wacken-Jahres-Los bildet. Die Kampagne startete im Mai und soll die digitalen Los-Verkäufe pushen. Mediaplanung und -Aussteuerung verantwortet die Hamburger Mediaagentur JvM Impact. Den Abschluss der Kampagne bildet das Festival, auf dem die Deutsche Fernsehlotterie im August „in großem Umfang und ganz im Zeichen des Heavy Metal Präsenz“ zeigt, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige