Anzeige
Nachhaltigkeits-Kampagne

DDB München arbeitet neu für die Lufthansa Group

Während die Lufthansa-Markenkampagne von Kolle Rebbe kommt, kümmert sich DDB Deutschland bei der Fluglinie um Dialogmarketing. Für die gesamte Lufthansa Group hat das junge Münchner DDB-Büro die neue Kampagne #MakeChangeFly zum Thema Nachhaltigkeit entwickelt.

Meedia Redaktion31.05.2022 11:58
Neue Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit –
Neue Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit – Foto: DDB München

2030 will der Luftfahrtkonzern seine Netto-CO2-Emissionen halbiert haben, 2050 CO2-neutral sein – heißt es in einer Mitteilung. Die neue Kampagne von DDB München solle die Maßnahmen der Lufthansa Group für eine breite Öffentlichkeit sichtbar machen. #MakeChangeFly startet ab sofort mit digitalen Out-of-Home-Flächen am Frankfurter Flughafen, flankiert von einer Landingpage im Netz. Weitere Kernstücke der Kampagne sind Anzeigen in Medien wie „FAZ“ und „SZ“, Citylights und Megaposter sowie Social Media Assets, darunter ein Video zu den Innovationen der Lufthansa Group.

Anzeige