Anzeige

Mediaagentur-Gruppe

Antje Burda wird Director Marketing & PR der Omnicom Media Group

Antje Burda geht zu Omnicom Media Group Germany – Foto: Omnicom Media Group Germany

Kommunikationsexpertin Antje Burda übernimmt die Leitung sämtlicher PR- und Marketingaktivitäten der Agenturgruppe. Seit Anfang Mai ist die 51-Jährige Director Marketing & PR der Omnicom Media Group Germany.

Anzeige

Burda arbeitet mit einem vierköpfigen Team in Düsseldorf, München und Hamburg zusammen. Sie berichtet an Benjamin Becker, Managing Partner Business Development der Omnicom Media Group Germany.

Sie verfügt über Know-how der Medien- und Kommunikationsbranche auf Vermarkter- wie auf Kundenseite. So war die gelernte Journalistin und Absolventin der Axel Springer-Journalistenschule knapp 20 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen in Vermarktungsorganisationen wie der heutigen SevenOne Ad Factory oder ProSiebenSat.1 Licencing (beide ProSiebenSat.1) sowie bei Sky Media Deutschland tätig. 2012 gründete sie zusammen mit Petra Fink-Wuest die Burda und Fink GmbH – eine Agentur für Kommunikation mit den Schwerpunkten Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und war dort bis zu ihrem Wechsel zur Omnicom Media Group Germany Geschäftsführende Gesellschafterin.

Zur Omnicom Media Group Germany gehören die drei Mediaagentur-Netzwerke OMD Germany, PHD Germany und Hearts & Science Germany sowie die Marken Annalect, OMG Fuse, Areasolutions, Trakken und die Strategie- und Technologie-Beratung Bynd.

app

Anzeige