Anzeige
Nach nur wenigen Monaten

Grey verliert kreative Doppelspitze

Grey Germany verliert seine beiden Executive Creative Directors Kerstin Correll und Denis Rätzel. Dabei war Rätzel erst vor wenigen Wochen zu der WPP-Networkagentur gekommen. Jetzt sucht Grey unter President und CCO Francisca Maass eine Nachfolge. Das bestätigt die Agentur auf Anfrage von MEEDIA.

Reiner Kepler20.05.2022 09:44
Kerstin Correll und Denis Rätzel waren bisher die ECDs bei Grey Germany –
Kerstin Correll und Denis Rätzel waren bisher die ECDs bei Grey Germany – Foto: Grey und Heimat

Die Texterin Correll hatte zunächst frei für Grey gearbeitet und wesentlich beim Teamaufbau von Grey in Hamburg geholfen. Das Büro ging Ende 2019 an den Start. Correll wird ihrer Hamburger Heimat treu bleiben – vor ihrer Selbständigkeit hatte sie in Hamburger Agenturen wie Grabarz & Partner und Lukas Lindemann Rosinski gearbeitet – und im Sommer bei der digitalen Kreativagentur La Red starten, heißt es aus dem Grey-Umfeld.

Anzeige