Anzeige
Sebastian Romanus

Podimo: "Radiosender sind keine direkte Konkurrenz"

Das Podcast-Geschäft bleibt in Bewegung. Der neue Podimo-Deutschland-Statthalter, Sebastian Romanus, verabschiedet die übernommenen FYEO-Podcasts wieder von seiner Plattform. Für die Zukunft hat er Projekte für die männliche Zielgruppe und Video-Experimente in petto.

Stefan Winterbauer19.05.2022 08:30
Sebastian Romanus –
Sebastian Romanus – Foto: Podimo

Nachdem Nicolaus Berlin die Podcast-Plattform Podimo in Deutschland aufgebaut hat, hat er sich zu einem Hersteller von Akustik-Möbeln verabschiedet. Seine Nachfolge trat Anfang des Jahres der ProSieben.Sat.1-Manager Sebastian Romanus an. Er will mit Podimo erklärtermaßen unter die Top 3 der Podcast-Plattformen in Deutschland. Podimo-Team wurde ursprünglich in Dänemark gegründet. Heute ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Norwegen, Spanien und den Niederlanden präsent und hat über 100 Mi...

Anzeige