Anzeige
Internationale Digital-Agentur

Dept übernimmt die Kreativagentur Dogstudio

Die internationale Agenturgruppe Dept übernimmt Dogstudio, das bei 3D, experimentellem Design und Web3-Technologien seine Stärken sieht. Die im belgischen Namur gegründete Agentur beschäftigt 30 Mitarbeiter und hat unter anderem ein Büro in Chicago.

Meedia Redaktion19.05.2022 14:49
Dept-CEO Dimi Albers –
Dept-CEO Dimi Albers – Foto: Dept

Kunden wie Supercell, Expo 2020 Dubai, Tomorrowland, Adobe, „The New York Times“, Microsoft und Hulu nehmen oder nahmen die Dienste von Dogstudio in Anspruch. Mit der mit Zentrale in Amsterdam ansässigen Agentur Dept kooperiert Dogstudio schon lange. Aus der bisherigen Kooperation heraus entstanden Projekte wie die 3D-Experience für de Bijenkorf – für das Dept bei den diesjährigen Webby Awards eine „Rekordzahl“ Auszeichnungen gewonnen hat. Bei den Webbys 2022 wurde Dept außerdem als Global Network of the Year ausgezeichnet.

Anzeige