Anzeige
Dialogmarketing

Starke Kampagnen und eine Überraschung beim Max-Award 2022

27 Trophaen wechselten beim diesjährigen Max-Award die Besitzer. Die große Überraschung: Der Sonderpreis „Best in Show“ ging nicht an eine große Agentur, sondern an Branda Works für eine Crowdfounding-Kampagne für Bier.

Claudia Bayer18.05.2022 09:17
Logo: Max Award

Nach den virtuellen Preisverleihungen des vom Deutschen Dialogmarketing Verband ausgeschriebenen Wettbewerbs für Dialogmarketing der vergangenen beiden Jahre hat der Max-Award auf dem Hamburger OMR Festival sein physisches Comeback gefeiert. Zahlreiche Messebesucherinnen und -besucher waren live dabei, als die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet wurden. Durch Kurzvorstellung aller Gewinner-Cases sollten sich Gästen selbst ein Bild davon machen, welche Themen und Trends das Dialogmarketing derzeit bestimmen. Durch die Show führten Moderator Alexander Mazza und Ann-Sophie Sell, Head of Creative bei Advertace und Jurypräsidentin des Max-Awards. Sie zeigte sich hoch erfreut über die Einreichungen, die nach ihrer Überzeugung bewiesen: „Dialogmarketing lebt! Die Branche hat jede Menge Energie. Beim Max-Award wird sichtbar, dass Agenturen Lust haben, sich zu messen und Kampagnen geschaffen haben, auf die man richtig stolz sein kann. Einige Arbeiten waren so stark, dass sie – dieses Jahr erstmals – in mehreren Kategorien ausgezeichnet wurden. Hier wird die Kraft guter Ideen besonders sichtbar, was mich als Kreative besonders begeistert.“

Anzeige