Anzeige
Red Arrow

ProSieben verkauft Joko&Klaas-Formate ins Ausland

Die Red Arrow Studios International haben für zwei deutsche ProSieben-Formate ausländische Interessenten gefunden: Die Sendungen "Wer stiehlt mir die Show?" und "Joko & Klaas gegen ProSieben" werden auf anderen TV-Stationen zu sehen sein.

Meedia Redaktion16.05.2022 12:45
"Beat the channel" – die internationale Version von "Joko & Klaas gegen ProSieben" wird im Ausland zu sehen sein –
"Beat the channel" – die internationale Version von "Joko & Klaas gegen ProSieben" wird im Ausland zu sehen sein – Foto: Red Arrow Studios International

Ursprünglich hatte Florida Entertainment, die Produktionsfirma von Joko & Klaas, für ProSieben die beiden Shows produziert. "Stealing the Show!" wurde an Tin Can in den Niederlanden und Bandicoot in Großbritannien verkauft, während "Beat the Channel" von Boxfish in Spanien, ITV France in Frankreich und July August Productions in Israel optioniert wurde.

Anzeige