Anzeige
Zusammenarbeit mit Nju Communications

Burda produziert neues Obi-Kundenmagazin "Alles Machbar"

Mit dem Beginn der Gartensaison hat der Burda Verlag ein neues Kundenmagazin für Obi gelauncht. Das 92 Seiten starke Blatt mit dem Namen "Alles Machbar" wurde in Zusammenarbeit mit Nju Communications produziert. Das Magazin soll jährlich einmal erscheinen.

Meedia Redaktion16.05.2022 09:32
Die Erstausgabe des Obi-Kundenmagazins -
Die Erstausgabe des Obi-Kundenmagazins - Foto: Burda

Ein Expertenteam von Burda habe gemeinsam mit der Kölner Kommunikations- und Designagentur die Produktion verantwortet, heißt es seitens des Verlags. Die Auflage soll bei über eine Million Exemplaren liegen. Das Kundenmagazin wolle Obi insbesondere direkt an seine heyObi App-Nutzer*innen distribuieren.

Anzeige