Anzeige

Isabelle Schnellbügel von Ogilvy

„Werbung muss die wirklich relevanten Geschichten erzählen“

Isabelle Schnellbügel – Foto: Ogilvy

Isabelle Schnellbügel ist Chefstrategin von Ogilvy. Im MEEDIA-Interview spricht sie über Feminismus und Female Empowerment sowohl in ihrem eigenen Umfeld als auch in der Werbewelt.

Anzeige

Analysen mit einem guten Schuss Kreativität und das Ganze aus einem diversen Blickwinkel betrachtet, das sind die Zutaten, die für Isabelle Schnellbügel das Salz in der Suppe guter Werbung sind. Mit MEEDIA sprach die Chefstrategin von Ogilvy Deutschland über die Rolle der Frauen und was die mit der Zukunft von Unternehmen zu tun hat. Frau Schnellbügel, erzählen Sie etwas über sich selbst. Ich habe keinen ganz linearen Lebenslauf, wie man ihn sonst oft in der Werbung findet. Ursprünglich habe ich……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige