Anzeige
Die GAFAM-Kolumne

Wer vor 25 Jahren 1.000 Euro in Amazon investiert hätte, besäße heute…

Hätte, hätte, Big-Tech-Kette: Mit jeder der GAFAM-Aktien hätten Anleger vermögend werden können, mit einer jedoch besonders reich. Zum 25. Jahrestag des Börsengangs von Amazon lohnt – gerade in schwierigen Börsenzeiten – der Blick zurück, was möglich gewesen wäre.

Nils Jacobsen12.05.2022 17:00
Nils Jacobsen –
Nils Jacobsen – Illustration: Bertil Brahm

Hängen Sie auch manchmal melancholisch den alten Zeiten nach? Ich bin der romanischen Verklärung der Vergangenheit in jeder Hinsicht schuldig, vor allem je älter ich werde und je mehr ich die Lebenszeit wie Sand durch meine Hände gleiten spüre. Man kann es nicht ändern: weder das Alter noch die Grübeleien über die Frage aller Fragen: Was gewesen wäre, wenn…

Anzeige