Anzeige

Vorstandswahl

OWM: Uwe Storch bleibt Vorsitzender, Maike Abel übernimmt Stellvertretung

Uwe Storch, Vorsitzender der OWM – Foto: OWM

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022 bis 2025 gewählt. Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland, wurde in der konstituierenden Vorstandssitzung als Vorsitzender bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin wurde neu Maike Abel gewählt, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland.

Anzeige

Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an. „Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen“, so Storch. Neu im Vorstand der OWM sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, Cewe, und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics) bei Henkel.

Neue Storch-Stellvertreterin ist Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations bei Nestlé Deutschland – Foto OWM

Der Vorstand der OWM, der Interessenvertretung der werbenden Unternehmen mit gut 100 Mitgliedern, wurde um zwei kooptierte Vorstände erweitert, und zwar um Andrea Tauber-Koch, Media Management Commerzbank, und Beate Müller von Henkel.

Der Vorstand der OWM 2022 bis 2025 im Überblick:

  • Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland
  • Ulrike Bärsch, Head of Connected Communication Management, Beiersdorf AG
  • Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA
  • Kristina Bulle, CMO DACH, Vice President Brand Building, Procter & Gamble Service GmbH
  • Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland
  • Kirsten Latour, Head of Media & Brand Communication, MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH
  • Marcus Macioszek, Marketingdirektor, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA
  • Wioletta Rosolowska, General Manager HUB Austria Germany, L’Oréal Deutschland GmbH, Delegierte des Markenverbandes
  • Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG
  • Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH
  • Andrea Tauber Koch, Media Management, Commerzbank AG
  • Norman Wagner, Leiter Konzern Media, Deutsche Telekom GmbH

Anzeige