Anzeige
Vorstandswahl

OWM: Uwe Storch bleibt Vorsitzender, Maike Abel übernimmt Stellvertretung

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022 bis 2025 gewählt. Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland, wurde in der konstituierenden Vorstandssitzung als Vorsitzender bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin wurde neu Maike Abel gewählt, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland.

Meedia Redaktion11.05.2022 09:34
Uwe Storch, Vorsitzender der OWM –
Uwe Storch, Vorsitzender der OWM – Foto: OWM

Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an. „Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen“, so Storch. Neu im Vorstand der OWM sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, Cewe, und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics) bei Henkel.

Anzeige