Anzeige

Für "Kronendach"

Mandy Becker ist Publishing Director bei Funke One

Mandy Becker – Foto: Funke

Mandy Becker wechselte Anfang Mai von gofeminin.de zu Funke One. Dort arbeitet sie nun in der Position als Publishing Director und verantwortet die neue Medienmarke „Kronendach“.

Anzeige

Becker wird Teil des Management-Teams, dem schon Christian Siebert und Sebastian Kadas angehören. Becker ist neben dem Aufbau der Multichannel-Marke „Kronendach“ auch für New Business-Projekte des Medienhauses verantwortlich. Im September soll das erste Print-Magazin von „Kronendach“ erscheinen (MEEDIA berichtete).

Seit 2017 war Mandy Becker als Commercial Director bei dem digitalen Frauenmedium gofeminin.de tätig, das seit Ende 2021 Teil des Funke Digital Brands Networks (DBN) ist. Davor hat sie u.a. bei VIU Eyewear und Krombacher gearbeitet.

„Kronendach“ ist mit Social Media-Kanälen gestartet und soll nun crossmedial ausgebaut werden. Nach Instagram und Facebook ging die Marke am 4. Mai 2022 unter kronendach.com mit einer eigener Website online. Für September 2022 ist ein eigenes Print-Magazin geplant, gefolgt von Büchern und nachhaltigen Produkten.

swi

Anzeige