Anzeige
Netflix-Charts

Finale der Krimiserie "Ozark" auf Platz 1 in 44 Ländern

Mit 102,12 Millionen Views übernimmt die Krimiserie "Ozark" mit großem Abstand die Führung im aktuellen Netflix-Ranking, schafft es jedoch nicht auf Platz 1 der deutschen Seriencharts. Der erfolgreichste Neueinsteiger der Woche ist die französische Komödie "Ein Mordsteam ermittelt wieder".

Ann-Katrin Raudszus11.05.2022 09:58
Foto: Netflix

Schon auf dem Abwärtstrend befindet sich die aktuelle Nummer 1 im Netflix-Filmranking: Das Erotikdrama "365 Days: This Day" holte nur noch 27,53 Millionen Views in der zweiten Ausstrahlungswoche – 50,45 Millionen Views weniger als in der Vorwoche. Die polnische Romanverfilmung, die an "Fifty Shades of Grey" erinnert, schafft es zudem nur noch in 89 statt in 93 Ländern unter die Top Ten, davon immerhin 20 Top-1-Platzierungen.

Anzeige