Anzeige
Top-Stratege

Marc Schüling verstärkt Strategieführung bei Track

Marc Schüling ist seit Anfang Mai neuer Executive Director Strategy & Consulting der Agentur Track, die zur DDB-Gruppe gehört und auf CRM, Apps und Data spezialisiert ist. Schüling wird bei Track zunächst einen großen Kunden betreuen, für den er zuletzt auch als Freier gearbeitet hat.

Reiner Kepler10.05.2022 08:32
Marc Schüling —
Marc Schüling — Foto: privat

Schüling bestätigt seinen Wechsel zur Hamburger Agentur auf Nachfrage von MEEDIA. Nachdem er im Frühjahr 2020 als Strategiegeschäftsführer die Agentur You (firmierte seinerzeit noch als Schipper Company) verlassen hatte, arbeitete er als Freelancer. Diese freie Tätigkeit wandelte sich Ende 2020 in eine relativ kontinuierliche: Bei Scholz & Friends half er, den großen Neukunden McDonald’s aufzugleisen. Dieses Projekt ist jetzt offenbar vollendet, Schüling heuert fest und in Vollzeit bei Track an....

Anzeige