Anzeige
Online-Arzttermin-Buchung

Scholz & Friends startet für seinen Neukunden Doctolib eine Kampagne

Scholz & Friends gewinnt Doctolib, ein E-Health-Unternehmen für die Kommunikation zwischen Arztpraxen und Patienten. Die Kampagne läuft in fünf Großstädten. Es wurde zum Pitch eingeladen, die Wahl fiel aber noch vorab auf Scholz & Friends, führt das Unternehmen auf Anfrage von MEEDIA aus. Dabei spielten viele Faktoren eine Rolle.

Reiner Kepler06.05.2022 07:01
Doctolib-Kampagne fokussiert auf Außenwerbung –
Doctolib-Kampagne fokussiert auf Außenwerbung – Foto: Scholz & Friends

Entscheidend für die schnelle Auftragsvergabe an Scholz & Friends war unter anderem, dass die Chemie sowie das Verständnis für die Bedürfnisse und Markenidentität von Doctolib „sofort gestimmt“ hätten. „Scholz & Friends ist von Anfang an sehr strategisch und schon fast akademisch fundiert in ihrem Ansatz vorgegangen, sodass bei uns recht schnell der Eindruck entstanden ist, dass es ihnen nicht nur um gute kreative Ideen, sondern vielmehr auch um Machbarkeit, eine tadellose Exekution und Ergebnis...

Anzeige