Anzeige
Top-Manager

Thomas Strerath verlässt MediaMonks

Thomas Strerath verlässt seinen Chefposten bei MediaMonks. Er war 2020 Gründungsgeschäftsführer des Dienstleisters für Produktion, Kreation und Data, der seitdem auch BMW betreut. MediaMonks bestätigt den Abschied und verweist für weitere Informationen auf eine Presseinformation nächste Woche.

Reiner Kepler04.05.2022 10:20
Thomas Strerath –
Thomas Strerath – Foto: MediaMonks

Der Abschied von Strerath kommt überraschend, aber auch nicht komplett wie aus heiterem Himmel. Er war 2020 angetreten, um mit der zu Martin Sorrells Holding S4 Capital gehörenden Agentur nichts weniger als eine neue Ära der Werbung einzuläuten: Per Automatisierung und Daten müsse die Werbung effizienter werden, so in etwa das Mantra. Insofern hatten Strerath und seine deutschen Managementkollegen Till Eckel, Nina Haller und Pascal Staud viel vor.

Anzeige