Anzeige
In Deutschland und Österreich

Anne Bedoy und Anne Linnenbrügger verstärken Communications & Engagement bei L'Oréal

L'Oréal Deutschland und Österreich stellt sich im Bereich Communications & Engagement neu auf. Anne Bedoy wird Head of Corporate Brand & Engagement. Anne Linnebrügger übernimmt als Head of Corporate Affairs & Engagement Sustainability.

Meedia Redaktion04.05.2022 09:34
Anne Bedoy (li.) und Anne Linnenbrügger –
Anne Bedoy (li.) und Anne Linnenbrügger – Foto: L'Oréal

Anne Bedoy startete 2007 als PR-Manager in der Professional Products Division von L'Oréal und wechselte knapp vier Jahre später in die Active Cosmetics Division, wo sie Erfahrung in PR & Digital auf allen Marken der Division sammeln konnte. Jetzt übernimmt sie die Position des Head of Corporate Brand & Engagement und Newsroom Leader Innovation. Ihre Aufgabe wird es sein, den Markenaufbau der Unternehmensmarke L'Oréal für das Cluster Österreich/Deutschland intern wie extern strategisch zu steuern. Bedoy folgt auf Kristin Malbrant, die das Unternehmen nach sechs Jahren verlässt.

Anzeige