Anzeige

Optikerkette

KNSK holt Eyes + More-Etat

Kim Alexandra Notz, CEO und Partner, Florentin Hock, CCO und Partner – Foto: KNSK Group

KNSK ist die neue Leadagentur von Eyes + More. Die Kreativagentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren gegen „namhafte Konkurrenten durchsetzen“, wie die Hamburger verkünden.

Anzeige

Die Agentur verantwortet damit ab sofort die Entwicklung von Markenstrategie und -narrativ sowie Kampagnen für die national und international agierende Augenoptiker-Handelskette.

Aufgabe der neuen Agentur ist im ersten Schritt die Erhöhung der Brand Awareness und eine klare Positionerung der Marke Eyes + More . Dabei soll der Dienstleister herausstellen, dass das Unternehmen Qualitätsbrillen zum Festpreis anbietet.

Eyes + More zählt sich selbst – neben Apollo und Fielmann – bundesweit zu den größten Optikerketten. Laut KNSK ist das Unternehmen auf massivem Expansionskurs, aber noch vergleichsweise wenig präsent beim Zielpublikum. Der Launch der ersten Kampagne ist in Quartal 2 dieses Jahres geplant.

app

Anzeige