Anzeige
Volkswagen-Marke

Imelda Labbé wird Marketing-Vorständin bei Volkswagen Pkw

Volkswagen-Marketing-Mann Klaus Zellmer wird im Juli Skoda-Chef. Seine Nachfolgerin steht bereit: Imelda Labbé wird zum Juli neue Vorständin für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen Pkw.

Meedia Redaktion03.05.2022 14:55
Imelda Labbé wird zum Juli neue Vorständin für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen Pkw –
Imelda Labbé wird zum Juli neue Vorständin für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen Pkw – Foto: Volkswagen

Labbé ist derzeit Sprecherin der Geschäftsführung der Volkswagen Originalteile Logistik GmbH. „Ich freue mich, dass wir mit Imelda Labbé eine ausgewiesene Automobil- und Vertriebsexpertin gewinnen konnten. Ihre Aufgabe wird es sein, den Vertrieb, das Marketing und den Service der Marke Volkswagen in Zeiten der Digitalisierung konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Volkswagen als sympathische Marke mit tollen Produkten und Services – genau das ist unsere Zielsetzung", so Thomas Schäfer, Chief Operating Officer von Volkswagen.

Anzeige