Anzeige
"Zeit für neue Horizonte"

Lufthansa will mit Multipicture-Look die Lust aufs Reisen wecken

Corona hat unser Leben verändert, aber nicht unseren Wunsch, zu reisen, Menschen zu treffen und etwas zu erleben. In der Markenkampagne „Zeit für neue Horizonte" zeigt die Lufthansa, warum es Zeit ist, wieder rauszugehen und die Welt zu entdecken.

Claudia Bayer27.04.2022 10:03
Die Lufthansa will mit einer Multipicture-Optik die Lust aufs Reisen wieder entfachen –
Die Lufthansa will mit einer Multipicture-Optik die Lust aufs Reisen wieder entfachen – Motiv aus Kampagne „Neue Horizonte"

Corona hatte uns die vergangenen zwei Jahre fast vollständig im Griff. Kaum Reisen, kaum Meetings – das Leben fand mehr oder weniger digital statt. Jetzt soll wieder alles besser werden. Wie bunt das neue Jetzt aussehen kann, will die Lufthansa in ihrer Markenkampagne „Zeit für neue Horizonte" zeigen. Und stellt die Frage: Wie gut wird es sein, die Welt wieder persönlich zu erkunden? Offline, hautnah und in all ihren Facetten.

Anzeige