Anzeige
Netflix-Charts

Erfolgreicher Chart-Einstieg der Mode-Doku "Abercrombie & Fitch"

Keine eindeutigen Ausreißer gibt es im aktuellen Netflix-Fillmranking, bemerkenswert gut lief es dennoch für die neue Modedoku über Abercrombie & Fitch. Der Film schaffte es als höchster Neueinsteiger sowohl in die internationale als auch in die deutsche Top-10-Liste.

Ann-Katrin Raudszus27.04.2022 10:01
Foto: Netflix

In Woche drei verliert das Teenie-Drama "The In Between" Platz 1 an das Horror-Drama "Choose or Die". Mit 15,26 Millionen gesehenen Stunden übernahm der Horrorfilm den Spitzenplatz von der Romanverfilmung des Autors Marc Klein mit nur noch 13,35 Millionen gesehenen Stunden. Platz 3 geht an die neue Netflix-Doku über das amerikanische Modeunternehmen Abercrombie & Fitch. Der Aufstieg und Fall der nach außen hin sehr lässigen Modekette inklusive der Schattenseiten wie Diskriminierung und Bodyshaming kommt in der ersten Ausstrahlungswoche bereits auf 9,92 Millionen gesehene Stunden. Der Film ist zugleich der höchste Neueinsteiger von insgesamt vier neuen und rein englischen Produktionen im Ranking. Die erfolgreichste nicht englische Produktion, die polnische Shakespeare-Adaption "The Taming of the Shrewd", fällt in dieser Woche von Rang 3 auf Platz 4 mit nur noch 9,33 Millionen gesehenen Stunden. Mit acht englischen Produktionen liegen diese im gemischten Ranking eindeutig in der Überzahl und übernehmen auch die ersten drei Plätze.

Anzeige