Anzeige
Mediaagentur

Torsten Hunsicker steigt in die Geschäftsführung der Jom Group auf

Zu April hat die Mediaagentur Jom Group Torsten Hunsicker in die Geschäftsführung befördert. Als Managing Director verantwortet er nun standortübergreifend die Neugeschäftsentwicklung sowie das Eigenmarketing der Agentur.

Meedia Redaktion26.04.2022 09:35
Torsten Hunsicker –
Torsten Hunsicker – Foto: Jom

Damit ergänzt Hunsicker das bestehende Management-Team um Inhaber und Gründer Michael Jäschke, zu dem auch die Geschäftsführer Henning Ehlert, Nadja Vernimb, Roland Köster und Volker Neumann sowie Prokuristin Antje Reimer zählen. Der 37-jährige Diplom-Betriebswirt Hunsicker arbeitet seit 2013 für die Jom Group und zeichnete zuletzt als Director Sales & Marketing. In seiner Zeit als Vertriebsverantwortlicher wurden unter anderem Kundenetats wie Euronics, Das Futterhaus oder Frosta für den Hamburger Standort gewonnen, teilt Jom mit. Künftig soll er auch die Geschäftsentwicklung der Büros in Düsseldorf und München vorantreiben.

Anzeige