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Gegen Sexismus

Ad Girls-Manifest von neun weiteren Agenturen unterzeichnet

Der Ad Girls Club, der gegen Sexismus in der Werbebranche kämpft, hat weitere neun Agenturen von seiner Idee überzeugt. Das Manifest unterschrieben haben unter anderem die Thjnk-Gruppe sowie AKQA und Oberüber Karger.

Meedia Redaktion26.04.2022 05:10
Isabel Gabor und Lisa Eppel (v.l.) vom Ad Girls Club –
Isabel Gabor und Lisa Eppel (v.l.) vom Ad Girls Club – Foto: Valerie Schmidt

Mit der Thjnk-Gruppe haben auch die Agenturen Loved, Upljft und 24/7 das Manifest des Ad Girls Clubs unterschrieben. Diesen Schritt ebenfalls gegangen sind zum Beispiel die alteingesessene Dresdner Agentur Oberüber Karger und die junge Münchener Agentur Social Media Piraten. Insgesamt haben das Manifest jetzt 30 Agenturen unterzeichnet. Im Februar war die Group M mit ihren Medianetworks hinzugekommen – ein echtes Schwergewicht in punkto Branchenrelevanz. Von der Fahne gegangen ist allerdings GGH Mullen Lowe (MEEDIA berichtete).

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