Anzeige
Jetzt offiziell

Rewe bestätigt Pitchsieger Publicis Groupe

Rewe hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Düsseldorfer Kreativagentur Saatchi & Saatchi und deren Network Publicis Groupe Germany entschieden. Abgeben muss den Großkunden, auf dem geschätzt 40 Leute arbeiten, die WPP-Agentur Thjnk.

Reiner Kepler25.04.2022 08:59
Aus einer unlängst angelaufenen und noch von Thjnk gestalteten Rewe-Kampagne –
Aus einer unlängst angelaufenen und noch von Thjnk gestalteten Rewe-Kampagne – Foto: Rewe

Über den (seinerzeit noch unbestätigten) Pitchausgang und den Start der Agentursuche hatte MEEDIA berichtet. Clemens Bauer, beim Handelskonzern Rewe als Director Marketing & Media für den Pitch und die Zusammenarbeit mit Agenturen zuständig, sagt: „Wir bauen in unserer Marketingorganisation einen Hub, an den sich Kreativagenturen und andere Spezialagenturen andocken können. Um das mit Leben zu füllen, brauchen wir starke Persönlichkeiten auf allen Seiten, die solche Prozesse auch strukturieren können.“

Anzeige