Anzeige
Bundesinnenministerium

Fischer Appelt betreut das Beschaffungsamt des BMI

Fischer Appelt konnte sich einen umfangreichen Etat des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) sichern. Künftig wird die Agentur-Gruppe das "Kaufhaus des Bundes" betreuen und damit für die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen zahlreicher Bundesministerien, Behörden und Stiftungen zuständig sein.

Meedia Redaktion21.04.2022 08:47
Jonas Gulde (Director Public Strategy & Campaigning) und Florian Reher (Business Lead Public Campaigning & Standortleiter Berlin, beide Fischer Appelt) –
Jonas Gulde (Director Public Strategy & Campaigning) und Florian Reher (Business Lead Public Campaigning & Standortleiter Berlin, beide Fischer Appelt) – Foto: Karkuth.Photography

Vom Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit seien Maßnahmen für mögliche Kunden wie das Auswärtige Amt, das Verteidigungsministerium, das Goethe-Institut und das Umweltbundesamt abgedeckt, heißt es in einer Mitteilung. Es handele sich um "einen der größten öffentlichen Etats des Jahres".

Anzeige