Anzeige
Grit Leithäuser und Dennis May

"Das Medium Radio ist wie ein Fieberthermometer"

"Veränderungen in allen Richtungen merken wir im Werbemarkt schnell" – das sagt Grit Leithäuser mit Blick auf die Folgen des Ukraine-Kriegs. Im Vorfeld des Radio Advertising Awards und Summits hat MEEDIA mit der Chefin der Radiozentrale und dem diesjährigen Jury-Präsident Dennis May von der Publicis Groupe gesprochen – über Kreation, Trends in der Werbung und Vertrauen.

Thomas Borgböhmer21.04.2022 12:15
Grit Leithäuser und Dennis May –
Grit Leithäuser und Dennis May – Foto: Radiozentrale / Publicis Groupe

"Power of Audio" – das ist das Kernthema des neunten Radio Advertising Summit, der am 28. April in Köln stattfindet. Drei Tage vorher, am 25. April, kürt die Radiozentrale unter der Leitung von Grit Leithäuser die Sieger des Radio Advertising Award.

Anzeige