Anzeige

Grit Leithäuser und Dennis May

„Das Medium Radio ist wie ein Fieberthermometer“

Grit Leithäuser und Dennis May – Foto: Radiozentrale / Publicis Groupe

„Veränderungen in allen Richtungen merken wir im Werbemarkt schnell“ – das sagt Grit Leithäuser mit Blick auf die Folgen des Ukraine-Kriegs. Im Vorfeld des Radio Advertising Awards und Summits hat MEEDIA mit der Chefin der Radiozentrale und dem diesjährigen Jury-Präsident Dennis May von der Publicis Groupe gesprochen – über Kreation, Trends in der Werbung und Vertrauen.

Anzeige

„Power of Audio“ – das ist das Kernthema des neunten Radio Advertising Summit, der am 28. April in Köln stattfindet. Drei Tage vorher, am 25. April, kürt die Radiozentrale unter der Leitung von Grit Leithäuser die Sieger des Radio Advertising Award. In insgesamt vier Kategorien wie „Best Brand“ oder „Best Storytelling“ hat eine Jury unter dem Vorsitz von Präsident Dennis May Ende März die Sieger ausgewählt. May arbeitet als Chief Creative Officer bei der Publicis Groupe Germany. Mit Kreation kennt……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige