Anzeige
Finanz-Unternehmen

Goodwins startet europäische Kampagne für Neukunden Sumup

Sumup, ein Finanztechnologie-Anbieter für Kleinunternehmer, vertraut neu auf die Berliner Agentur The Goodwins, die gerade eine integrierte europäische Kampagne auf die Rampe schiebt. Das Motto der Werbung: „Romance is dead“.

Meedia Redaktion19.04.2022 07:00
Die neue Sumup-Kampagne läuft auch in Deutschland –
Die neue Sumup-Kampagne läuft auch in Deutschland – Foto: The Goodwins

Die Kampagne wendet sich an kleine Händler und will zum Beispiel zeigen, wie Sumup sie bei der Abwicklung ihrer Einnahmen unterstützt. Die Werbung fokussiert sich auf verschiedene Elemente, wie Geschäftskonto, Kassensysteme und Kartenterminals. Konzipiert wurde die Kampagne für Sumups Kernmärkte: In den nächsten zwölf Monaten werden die Online- und TV-Spots, die dazugehörige Außenwerbung sowie Social Media-Maßnahmen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und der Schweiz zu sehen sein. Für Media ist Omnicom Media Group zuständig. Aus dieser Gruppe kümmert sich in Deutschland die Agentur Hearts & Science um Media.

Anzeige