Anzeige
Politik-Werbung

SPD hat neue Aufgaben für Brinkert Lück

Dass es nach der erfolgreichen Bundestagswahl-Kampagne von Brinkert Lück für die SPD mit der Zusammenarbeit weitergehen würde, daran hat eigentlich niemand gezweifelt. Jetzt ist die Verlängerung offiziell. Dabei geht es letztendlich auch um die richtige Beratung und Kommunikation rund um Kanzler Scholz.

Reiner Kepler14.04.2022 10:06
Agenturchef Raphael Brinkert –
Agenturchef Raphael Brinkert – Foto: Brinkert Lück

Die Bundes-SPD setzt weiterhin auf die strategische und kreative Unterstützung durch die Hamburger Agentur Brinkert Lück. Darauf einigten sich der neue SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert und Agenturgründer Raphael Brinkert. In den kommenden Monaten unterstützt seine Agentur die Kanzlerpartei vor allem in den Bereichen strategische Beratung, Digital Campaigning sowie bei der Entwicklung von Social-Media-Formaten und der Realisierung politischer Veranstaltungen.

Anzeige