Anzeige
Internationale Agenturgruppe

Dept vereint Teams unter einer Brand

Die internationale Digitalagentur Dept führt ein Re- und Co-Branding durch und tritt mit allen (übernommenen) Teams unter einheitlicher Marke auf. So treten in Europa die Design-Agentur Dumbar, die Agentur für Amazon-Marketing Factor A, die Technologie-Agentur Byte und die Agentur für Automatisierung Feed künftig unter Dept auf, wie die Agentur mit Zentrale in Amsterdam meldet.

Meedia Redaktion11.04.2022 08:55
Foto: Dept

In Nord- und Südamerika werden die Tech-Agenturen Rocket Insights und Devetry ein Rebranding durchführen, während die Experience Design-Agentur Basic und die Data Science- und Engineering-Agentur Raybeam ein Co-Branding vornehmen werden. Dept habe „schon immer global als eine integrierte Agentur unter einer einzigen P&L“ gearbeitet und nun einen Punkt erreicht, an dem über 60 Prozent ihres Umsatzes von Kunden stammen, die mit mehreren Dept-Teams zusammenarbeiten.

Anzeige