Anzeige
Online-Mediaagentur

Mitgründer Philipp Dommers hat Welect verlassen

Philipp Dommers, Mitgründer der Online-Mediaagentur Welect, hat seine Firma verlassen. Dommers hatte die Düsseldorfer Agentur 2016 zusammen mit seinem Mediacom-Kollegen Olaf Peters-Kim gegründet. Der verbleibende Geschäftsführer Peters-Kim muss nun Aufgaben neu verteilen.

Reiner Kepler08.04.2022 10:09
Olaf Peters-Kim (l.) muss jetzt ohne Philipp Dommers auskommen –
Olaf Peters-Kim (l.) muss jetzt ohne Philipp Dommers auskommen – Foto: Welect

Dommers hat seinen Ausstieg auf LinkedIn bekannt gegeben. In seinem Post heißt es: „Etwa sechs Jahre nach der Gründung von Welect GmbH habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich bin unendlich stolz darauf, was wir in den letzten Jahren gemeinsam aufgebaut haben. Von der Gründung bis heute war es eine großartige Erfahrung. Welect ist mit einem tollen Team stark wie nie zuvor und wird die nächsten Schritte unter der erfahrenen Führung von Olaf machen. Choice-Driven Adverti...

Anzeige