Anzeige

Online-Mediaagentur

Mitgründer Philipp Dommers hat Welect verlassen

Olaf Peters-Kim (l.) muss jetzt ohne Philipp Dommers auskommen – Foto: Welect

Philipp Dommers, Mitgründer der Online-Mediaagentur Welect, hat seine Firma verlassen. Dommers hatte die Düsseldorfer Agentur 2016 zusammen mit seinem Mediacom-Kollegen Olaf Peters-Kim gegründet. Der verbleibende Geschäftsführer Peters-Kim muss nun Aufgaben neu verteilen.

Anzeige

Dommers hat seinen Ausstieg auf LinkedIn bekannt gegeben. In seinem Post heißt es: „Etwa sechs Jahre nach der Gründung von Welect GmbH habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich bin unendlich stolz darauf, was wir in den letzten Jahren gemeinsam aufgebaut haben. Von der Gründung bis heute war es eine großartige Erfahrung. Welect ist mit einem tollen Team stark wie nie zuvor und wird die nächsten Schritte unter der erfahrenen Führung von Olaf machen. Choice-Driven Advertising bleibt……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige