Anzeige
Neuer Partner und drei mehr

Ricardo Distefano steigt bei David + Martin ein

Erst kürzlich haben die beiden Müncher Partner, das Kreativduo Szymon Rose und Daniel Schäfer, David + Martin nach nur einem Jahr wieder verlassen. Jetzt wird der Berliner Agenturstandort mit dem Top-Kreativen Ricardo Distefano CCO und Partner gestärkt.

Claudia Bayer07.04.2022 07:00
Ricardo Distefano –
Ricardo Distefano – Foto: David + Martin

Ricardo Distefano ist in Berlin kein Unbekannter. Als der gebürtige Brasilianer 2005 nach Deutschland kam, startete er seine Karriere bei der damaligen Boutique-Agentur Aimaq Rapp Stolle, wo er im ersten Anlauf ein gutes Jahr blieb und, nach zwei Jahren bei Jung von Matt, noch mal für ein paar Monate tätig war. 2012 wechselte Distefano dann zu Heimat an den Berliner Segitzdamm. Dort stieg der dreifache Familienvater zum Geschäftsführer auf, um später die eigens gegründete Opel-Agentur mit knapp 80 Mitarbeitern zu leiten. 2019 folgte der Wechsel in den Mutterkonzern TBWA Deutschland, als CCO an der Seite des damaligen CEO Tobias Jung.

Anzeige