Anzeige
Social-Media-Agentur

Elbkind Reply eröffnet in Düsseldorf vierten Standort

Die Social-Media-Agentur Elbkind Reply startet in Düsseldorf. Das Büro ist damit der vierte Standort neben Hamburg (Gründungsstandort), Berlin und Stuttgart. Mit dem Aufbau der Niederlassung wird Sebastian Hartmann betraut.

Meedia Redaktion07.04.2022 08:36
Sebastian Hartmann leitet das neue Elbkind Reply-Büro –
Sebastian Hartmann leitet das neue Elbkind Reply-Büro – Foto: Elbind Reply

Die geografische Nähe zu Bonn begünstigt die Zusammenarbeit der Agentur mit ihrem frisch gewonnenen Kunden Deutsche Telekom (MEEDIA berichtete). Der Leiter des neuen Büros Hartmann war bis 2017 schon vier Jahre lang bei Elbkind. Danach arbeitete er bei den Handelsunternehmen Runners Point und Obi, bevor er im Juli 2021 zu Elbkind Reply zurückkehrte. Diana Kähler, Client Service Director Elbkind Reply, betreut die Zusammenarbeit der Standorte Hamburg und Düsseldorf und hebt das übergreifende Miteinander hervor: „Die Agenturwelt ist in einem starken Wandel und wir bei Elbkind Reply gestalten diesen aktiv mit. Dass Elbkind die Telekom von zwei Standorten aus betreuen wird, treibt diese Entwicklung weiter voran: Durch unsere dezentralisierte, interdisziplinäre Arbeitsweise können wir Erfahrungen flexibel bündeln, ohne gemeinsame Werte zu verlieren.“

Anzeige