Anzeige
Netflix-Charts

Argentinischer Wetterfilm "All Hail" erobert Netflix-Charts

Die internationalen Produktionen übernehmen im wöchentlichen Netflix-Ranking gerne mal die Führung - diese Woche schafft es die argentinische Tragikomödie "All Hail" auf Platz 1. Die Spitze der Serien-Charts bleibt dank der "Bridgertons" weiterhin in amerikanischer Hand.

Ann-Katrin Raudszus06.04.2022 09:49
Foto: Netflix

In Argentinien, Schweden und der Türkei wurden die Top 3 der meistgesehenen Netflix-Filme in der aktuellen Wertungswoche vom 28. März bis zum 3. April produziert. Mit 24,28 Millionen Stunden landet die argentinische Tragikomödie "All Hail" über einen Star-Meteorologen aus Buenos Aires, der es versäumt einen Hagelsturm anzukündigen, gleich in der ersten Ausstrahlungswoche auf Platz 1. Der Film löst damit die bisherige Nummer 1 der vorangegangen beiden Wochen, den schwedischen Action-Thriller "Black Crab", an der Spitze der Netflix-Charts ab. Die Romanverfilmung des schwedischen Autors Jerker Virdborg verliert deutlich und kommt nur noch auf 11,27 Millionen Stunden – 29,24 Millionen weniger als noch in der Vorwoche. Das türkische Melodram "In Good Hands" ergänzt mit 10,81 Millionen Stunden in der zweiten Ausstrahlungswoche das internationale Gewinner-Trio.

Anzeige