Anzeige
Internationale Werberin

Sandra Schilling wechselt als Head of Creative zu We Are Social

Schilling übernimmt ab sofort die Leitung und Organisation des Kreativteams bei We Are Social und steuert so die gesamte interne und externe Kreation. In ihrer Position als Head of Creative berichtet sie an den Deutschland-CEO Roberto Collazos Garcia der internationalen Agentur.

Meedia Redaktion04.04.2022 08:42
Sandra Schilling –
Sandra Schilling – Foto: We are social

Sandra Schilling bringt Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten ein. Bei Agenturen wie BBDO, DDB und Scholz & Friends war sie als Art und Creative Director tätig. Später leitete sie die Medienproduktion der Berliner Agentur IBM iX Studio (entstand vor einigen Jahren durch den Kauf von Aperto durch IBM). Zuletzt arbeitete Schilling als Executive Creative Director für die Berliner Werbeagentur Glück. International war Schilling für Kunden wie Apple, Google und Mini tätig und verantwortete zum Beispiel die Eigenmarke-Initiative „Du hast die Wahl” für Lidl.

Anzeige