Anzeige

Markenrelaunch

Die verwandten Seemanns-Seelen von Fisherman’s Friend und Marteria

Der Rapper Marteria ist neues Testimonial für Fisherman's Friend – Foto: CFP Brands

Der deutsche Rapper Marteria hegte lange den Wunsch, mal Werbung für Fisherman’s Friend zu machen. Er klopfte bei Markenchef Dirk Hohnberg mit einer Storyline für eine Kampagne an, die Hohnberg ohnehin plante. Man wurde handelseinig, so dass der Rostocker Musiker das neue Testimonial für die Drops aus dem englischen Hafenstädten Fleetwood ist. Eine Werbeagentur braucht es nicht.

Anzeige

Die Lutschpastillenmarke Fisherman’s Friend schlägt ein neues Kapitel in ihrer Werbung auf und setzt auf den Rostocker Rapper Marteria als Testimonial. Die neue Kampagne mit dem Musiker geht in diesen Tagen on air und basiert auf einer Zusammenarbeit zwischen Marteria und dem Fisherman’s Friend-Management. Die Basis für diese Kooperation entstand schon vor Jahren. In einem seiner Interviews soll der Sänger erwähnt haben, dass er niemals Werbung machen werde – mit einer Ausnahme: für Fisherman’s Friend. So erzählt es Dirk Hohnberg……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige