Anzeige
Markenrelaunch

Die verwandten Seemanns-Seelen von Fisherman's Friend und Marteria

Der deutsche Rapper Marteria hegte lange den Wunsch, mal Werbung für Fisherman’s Friend zu machen. Er klopfte bei Markenchef Dirk Hohnberg mit einer Storyline für eine Kampagne an, die Hohnberg ohnehin plante. Man wurde handelseinig, so dass der Rostocker Musiker das neue Testimonial für die Drops aus dem englischen Hafenstädten Fleetwood ist. Eine Werbeagentur braucht es nicht.

Reiner Kepler04.04.2022 13:30
Der Rapper Marteria ist neues Testimonial für Fisherman's Friend –
Der Rapper Marteria ist neues Testimonial für Fisherman's Friend – Foto: CFP Brands

Die Lutschpastillenmarke Fisherman’s Friend schlägt ein neues Kapitel in ihrer Werbung auf und setzt auf den Rostocker Rapper Marteria als Testimonial. Die neue Kampagne mit dem Musiker geht in diesen Tagen on air und basiert auf einer Zusammenarbeit zwischen Marteria und dem Fisherman’s Friend-Management.

Anzeige